Regina Breitfellner


Drehstart für neuen Tatort "Pumpen"

Neben den Bahngleisen wird eine männliche Leiche gefunden. Die Identifizierung des Toten gestaltet sich als nicht ganz einfach, führt aber alsbald in ein kleines Wiener Fitnessstudio, wo er zeitlebens häufig anzutreffen war.
Nachdem Selbstmord sehr rasch ausgeschlossen werden konnte, suchen Moritz Eisner und Bibi Fellner im Umfeld von Iovan Savic nach einem möglichen Mordmotiv.

Regie: Andreas Kopriva // Produktion: Allegro Film

Maske: Moni Puymann (VFMÖ) und Birgit Hirscher
Silikon-Dummy von Karin Schön und Gaby Grünwald (beide VFMÖ)

Darsteller: Harald Krassnitzer, Adele Neuhauser, Thomas Stipsits, Hubert Kramar, Günter Franzmeier, Anton Noori, Laurence Rupp, u.v.a.

Wir wünschen einen guten Dreh!

 

Foto (c) Allegro Film

Zurück